Über mich

PDF
Drucken
E-Mail
Geschrieben von: Administrator
Sonntag, den 20. November 2011 um 12:22 Uhr

Mein Name ist Manfred Rippel.

Ich bin am 8.Februar 1963, als viertes von fünf Kinder, in meinem Elternhaus in Homburg-Bruchhof geboren. Bevor ich Familienvater wurde, schloss ich nach der Schule meine Ausbildung als Elektriker ab. Nach dem Grundwehrdienst arbeitete ich als Berufskraftfahrer in dem Omnibusbetrieb meines Schwagers. Aufgrund meiner Weiterbildung zum Verkehrsfachwirt war ich danach in leitender Funktion in der Tourismusbranche und in einer Reparaturwerkstatt für Busse beschäftigt. Heute bin ich in einem mittelständischen Unternehmen des Fahrzeugbaus im Vertrieb für Service, Reparaturen und Instandsetzungen verantwortlich.

Mein Engagement und meine Zuverlässigkeit stelle ich seit über 30 Jahren in der Feuerwehr Homburg und als aktives Mitglied in zahlreichen Vereinen unter Beweis.

Seit 2009 bin ich für Bruchhof-Sanddorf Mitglied des Homburger Stadtrats und habe seit 2014 das Amt des Ortsvertrauensmanns inne.

Aktualisiert ( Samstag, den 04. Februar 2017 um 10:54 Uhr )

Kontakt

Manfred Rippel

Schlehenweg 17

66424 Homburg/Saar

Tel: +49 6841 67625

Mobil: 0173 66424 86

email [at] manfredrippel.de

www.bruchhof-sanddorf.de

Soziale Netzwerke

SPD

Ich bin seit 2003 der Vorsitzende der SPD Bruchhof- Sanddorf.
Seit der Kommunalwahl 2014 habe ich das Amt des Ortsvertrauensmannes inne.
Als Mitglied des Homburger Stadtrats sind mir die Bellangen der Bürgerinnen und Bürger sehr wichtig.
Mit diesem Doppelpack kann ich für unseren Stadtteil das Beste erreichen.